about me

Moin an alle Fotobegeisterten und Fotografie-Interessierten,

nun schon seit fast acht Jahren bin ich in Sachen Fotografie unterwegs. So richtig gelernt habe ich das nicht. Vielmehr ist alles aus dem Bedarf einer unbedingten Beschäftigung (Hobby) entstanden. Seit dem besteht der Hauptteil des Tages nur noch darin, wo kann ich was machen, mich verbessern, was möchte ich mitteilen, wo bekomme ich meine Models her, und vor allem wie gebe ich das, was ich weiß in gebührender Art und Weise an Euch weiter.

Okay, die Homepage http://www.thomas-buenning.de war entstanden, facebook und instagram sind auch ein einfaches. Aber dann ?!

Es hat einige Zeit gedauert, wäre ja auch doof, wenn das alles so schnell und einfach ginge. Heute (Ende 2018) bin ich auf dem Stand, über ein großes Netzwerk an interessanten Models, Fotografen und Visagisten zu verfügen. Und ich bin immer noch begeistert jeden von Euch neu kennenzulernen. Es sind tatsächlich viele tolle Freundschaften entstanden.

Weiter so, nicht stehenbleiben und all die Freude behalten, das nehme ich mir vor. Vielen Dank an alle, die mich bis hier begleitet haben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s