wen es interessiert ? mir egal !

Dieser ganze Blog hier, ist ja sowas von eingeschlafen. Aber das ist mir egal. Eigentlich ist mir vieles egal geworden.

Manchmal weiß ich meine Gedanken und Gefühle nicht so richtig einzuordnen. Da sind mal wieder die Gedanken, den ganzen Blödsinn doch einfach sein zu lassen. Alles zu verkaufen, und vielleicht Nackttöpferkurse zu geben ! Warum ? Weil ich damit nicht reich und berühmt werde ? Ist doch egal ?

Wer von dieser Welt kann eigentlich noch darüber berichten, dass er / sie Sachen macht, die einen ausfüllen. Ja, manchmal habe ich genug davon. Aber in dem Augenblick, wo ich wieder einem wundervollen Menschen gegenüber sitzen darf, weiß ich es ! Diese Antwort auf das Warum ?

Ich habe das Glück, riesiges Glück, ganz viele tolle Menschen kennenzulernen, und dann auch noch mit diesen zusammen besondere Momente erleben zu dürfen.

Mich umtreibt es, mache ich jetzt mehr in Tanz oder mehr in Richtung Portrait ? Ist auch egal. Ich merke, dass es die Menschen sind, die mich faszinieren und aufgrund dessen ich mich für etwas entscheide. Das vergangene Jahr war geprägt von Portraits, jeder Art. Ich entwickle mich, ich erfahre mehr und mehr, ich wage mich viele Schritte zu tun. Warum ? Weil ich es möchte ?

Manchmal bin ich enttäuscht ! Da gab es die Momente, wo ich mal da saß, und dachte, ist diese Welt eigentlich nur doof. So wenige Likes, so wenige Herzchen ! Wo sind eigentlich all diese „Follower“ , von denen andere erzählen. Scheinbar nicht bei mir. Und dann rede ich mir ein, dass es doch nicht wichtig ist. Ich zähle, nicht der Daumen !

Ihr merkt, dass es viele Baustellen gibt, aber keine Sorge, dieses ganze Geschreibe hier hat nur das Ziel, alles einmal runterzutippen, mir die Bestätigung zu geben, dass ich weiter bin. Denn, ich habe mir mal Gedanken über all diesen ganzen Kram gemacht, und gemerkt, dass es eben nicht wichtig ist. Und das meine ich ernst !

Ich bin super glücklich, diesen Job hier zu machen. Es erfüllt mich !

ACHTUNG ! ZUSAMMENFASSUNG !

Ich mache weiter, ich räume hier einmal auf, ich verändere vieles in den Social Media Auftritten, bleib ich selbst, und sage auch mal NEIN.

Liebste Grüße, Tom

Veröffentlicht von

Thomas Bünning

It´s all about (E)Motion

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s