Einfach nur Bilder machen…

… nicht mit mir. Zwei Dinge haben sich mehr als deutlich in meine Fotografie eingenistet. Ganz viel Spaß und Erfüllung in meiner Arbeit, und dazu die Chance fast jeden Tag neue tolle Menschen kennen lernen zu dürfen.

Dieser Moment, in wundervollen Gesprächen zusammenzusitzen und sich über Gott und die Welt zu unterhalten. Ganz viel Kaffee in sich reinzuschütten, manchmal auch ein Tee oder etwas Wasser. Vieles voneinander zu erfahren. Das nimmt mir keiner ! Sicher, ich verbringe eine Menge Zeit in den Gesprächen, aber ist das nicht gerade der wichtigste Aspekt in der gemeinsamen Arbeit. Wir wissen vieles, sind dadurch vertrauter, und wissen aufgrund dieses Vertrauens miteinander umzugehen. „Ach ja, wir wollten ja noch Fotos machen “ , oftmals ist dieser Teil der deutlich kürzere, doch die Ergebnisse, guckt selber.

Ich verstehe diejenigen nicht (muss ich auch nicht) , die sich zu diesen toll durchgeplanten Shootings verabreden, und sich sofort in die Arbeit stürzen. Interessieren euch die Menschen eigentlich, oder geht es nur darum Bilder zu produzieren ? Ist unsere Welt nicht anonym genug ?

Meine allerbeste Frau fragt mich regelmäßig, ob ich eigentlich auch Bilder mache, oder nur Menschen zum Kaffeetrinken suche. Eigentlich hat sie recht ! Ich geniesse die Zeit, und vor allem meinen Horizont mit viel unnützem Wissen zu erweitern.

Wie seht Ihr das ? Was ist Euch wichtig ?

Die Pics heute zeigen Bahati, Beke, Hanna und Sarah. Wiederzufinden auch mit weiteren Beispielen unserer Arbeit auf meiner Homepage oder in den großen Medien…

Geniesst die Tage, Tom

 

Veröffentlicht von

Thomas Bünning

It´s all about (E)Motion

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s