Lara

Tatsächlich ist Lara Schuld das es so gekommen ist. Irgendwann im letzten Jahr habe mich ich entschieden bei einem Workshop in Sachen „Sensual Portrait“ mitzumachen, und die junge Dame war an diesem Tag unser Model.

Irgendwie veränderte sich ab diesem Tag mein ganzes Wirken. Ich hoffe, dass viele von Euch diese Erfahrung machen durften, egal in welchem Umfeld. Ich wusste auf einmal  was ich machen wollte, auf einmal hatte ich meinen Platz gefunden. Sicherlich keine neue Erfindung in Sachen Fotografie, es sind bestimmt sehr viele in dieser Art der Fotografie unterwegs, und bestimmt viele verdammt gut. Aber das ist für mich nicht wichtig ! Menschen um mich herum, so wie ich sie mag, unverstellt und unverblümt. Nicht aufgesetzt, einfach natürlich und menschlich. Zeit spielt keine Rolle, vieles voneinander erfahren und nebenbei ein paar Bilder machen. Diese Momente sind wundervoll, wenn ich auf die Ergebnisse blicken darf, die einen Menschen so zeigen, wie ich ihn sehe. Ebenso schön ist es die überraschten Blicke und Reaktionen der Menschen zu erfahren.

Tatsächlich sind es die Momente, die etwas anders sind, anders als diese kontrollierten Bilder, wie sie ein jeder von uns tagtäglich in den Medien sieht.

Supergerne zeige ich hier die Bilder aus meiner ersten Arbeit in diesem Genre. Ich freue mich über viele Erfahrungen, mit vielen von Euch.

Und…, ich werde in regelmäßigen Abständen neue Serien zeigen, darum… meldet Euch ruhig an.

Geniest die Zeit , Tom

www.thomas-buenning.de

Veröffentlicht von

Thomas Bünning

It´s all about (E)Motion

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s